Das Team IUF-FINANZ

Gemeinsam mit den anderen selbständigen Kooperationspartnern der IUF GmbH betreue ich Kunden beim Vermögensaufbau, der Anlage und der Verrentung Ihres Kapitals und dies schon seit 1994.

Im Bereich der Anlage- und Vermögensberatung arbeite ich direkt mit der Effecta GmbH zusammen, die über eine Erlaubnis der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gem. § 32 KWG verfügt. Dadurch sind wir in der Lage unseren Kunden neben den ca. 18.000 zum Vertrieb in Deutschland zugelassenen  Investmentfonds und ETF´s auch einzelne Wertpapiere, Beteiligungen Genussrechte und vieles mehr anzubieten. Hierzu arbeiten wir mit verschidenen Depotbanken und mehr als 150 Fondsgesellschaften zusammen.


Sachversicherungen ein muss, ein komplexer Bereich!

 

Aktuell strebe ich für meine Kunden und mich, die Qualifikation des Fachwirtes an!

Ende Herbst 2021 kommen die Prüfungen.

 

Im Bereich Finanzierungen arbeiten wir mit einer der drei größten deutschen IT-Plattformen zusammen und können somit auf Finanzierungsangebote von 137 Banken für unsere Kunden zurück greifen.

 

Vertrauen Sie mir und uns - wie schon ca. 4.000 Mandanten vor Ihnen!


IUF Reichertshausen Hier sind 4 selbständige Berater für unsere Kunden tätig!